Nun, wie steht's? Lust darauf bekommen, selbst Musik zu machen?

Wir proben jeden Montag ab 20.00 in der Rodaustrom Tonhalle,Am Sportfeld 21a Rodgau/Hainhausen.
 
Ob jemand schon erfahren am Instrument ist oder sich noch vorsichtig herantastet – wir freuen uns über jeden Neuzugang!
Alle Instrumente sind gerne gesehen, aber besonders würden uns über Hörner oder auch Oboen freuen.
Bitte denkt nicht, dass wir nur Virtuosen suchen – auch vermeintliche Anfänger können uns unterstützen und den Spaß teilen, mit anderen Musik zu machen!
Über den Verein können sowohl Leihinstrumente, als auch Einzelunterricht über die Musikschule vermittelt werden – nötig ist nur der Wille, das
 
Instrument zu erlernen und das Erlernte im Orchester einzubringen.

Das erfordert natürlich Engagement und Zeit – ca. 2 Stunden Orchesterprobe in der Woche,
 
die persönliche Übungszeit, gegebenenfalls Unterrichtszeit und die Bereitschaft,
 
für ca. 4, 5 Konzerttermine pro Jahr zur Verfügung zu stehen.
 
Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, nehmt einfach Kontakt auf,
 
Ansprechpartner für Monday Music ist Alexander Kranz,
 
einfach eine Mail schicken an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!